Eine Kurzvorstellung:

Ich wurde 1965 im schönen Neckartal geboren. Nach meiner Schulzeit habe ich mich für eine fundierte kaufmännische Ausbildung entschieden. Meine Neigung zu Spiritualität, Natur und dem Thema Gesundheit, hatte ich mit dieser Berufswahl übergangen. 

 

Zu alternativen Heilmethoden fand ich wie viele Menschen über einen persönlichen Leidensweg.

Beinahe täglich wurde ich von Migräneanfällen gequält. Erst dann griff auch ich zur Komplementärmedizin.

Mit dieser unkonventionellen Behandlung konnte ich von meinen Beschwerden nahezu befreit werden.

 

Durch diesen Erfolg wurde mein Interesse z.B. an Heilsteinen und Kräutern wieder erweckt.

 

Nun befasse ich mich seit über 20 Jahren sehr intensiv mit alternativen Heilmethoden. Ich habe erkannt, daß Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden.

 

 Aus diesem Grunde habe ich neben der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin auch einen Reiki-Meistergrad.

 

Es war ein langer spiritueller Weg auf dem mich viele nette Menschen begleitet haben.

Stellvertretend für alle möchte ich hier meiner Reiki-Lehrerin Frau Karin Kraft und meinem Arzt, Herrn Dr. Haldor Holesch danken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rund um Wohlsein mit Reiki